Viallge 1.1 70x40

Ein Spielfeld für alle die schon einmal den "Häuserkampf" miterleben wollten.

Bestehend aus kleinen Häusern, zwei Türmen, mit Türeingängen und Fenstern .

Jede Menge unterschiedlicher Deckungen auf natürlichem Boden. (Grasbewuchs)

.

 

Wheels and Barrels 1.1  50x30m

Verschiedene Reifentypen zu Türmen gestapelt und mit Drahtmaschen ineinander vernäht. Dies macht ein Kippen oder Umfallen der Stapel gänzlich unmöglich.

Metallfässer, mit Sand befüllt und durch Metallschrauben im Inneren fest verbunden. Absolute Standsicherheit.

Alle Zwischenräume wurden mit PU-Schaum ausgefüllt um ein Durchspritzen der Farbe zu verhindern.

.

 

Funny Farm 1.2   50x30m

Kleine Holzhäuschen und Deckungen aus sägerohen Holzbrettern und Staffeln, Strohballen, ein Leiterwagen mit Stroh befüllt sowie naturbelassene Baumstämme.

Weitere Deckungen wurden hinzugefügt, um ein ausgewogeneres Spielverhalten für beide Mannschaften zu schaffen. Die ursprünglichen Strohdeckungen wurden weitestgehend entfernt.

.

 

Supair Field   60x40m

Ein 5 bzw. 7 oder 10 Mann Supairfeld, Turniergeeignet, bestehend aus unterschiedlichsten Deckungen in Form von Kegeln, Zylindern, Quader, Rechtecken, einer "Snake", Spiegelverkehrt angelegt

.

 

Die Felder werden je nach Bedarf und so gut es geht,  erweitert und verbessert, um den größtmöglichen Spielspass zu erzielen.

Für Anregungen sind wir immer Dankbar :) Viel spaß wünscht das Panonia Team ;-)

Partner